Schkeuditz, Zuhause mit Zukunft.

Die SPD in Schkeuditz

Kontaktbox

Verpass nichts und folge uns auf ...

Oder kontaktiere uns schriftlich über info@spd-schkeuditz.de.

Unterstützen Sie uns

Aktuelle Termine

Happy Birthday SPD

Kurz und knapp, dafür informativ und lehrreich: unter "spdde" auf Instagram findest du u.a. den heutigen Post zum heutigen Geburtstag der Sozialdemokratie - übrigens in Leipzig gegründet.

 

 

ps

Gemeinsame Veranstaltung mit Bündnisgrünen zur "Energiewende"

Am 09. März 2023 fand ein (erstes) gemeinsames Treffen der Ortsgruppe Bündnis 90/Die Grünen-Schkeuditz und des SPD-Ortsvereins Schkeuditz statt. Eingeladen hatten die Bündnis-Grünen. Das Thema der Energiewende sollte gemeinsam mit Herrn Gutsche von den Stadtwerken Schkeuditz und interessierten Bürgern erörtert werden. Die zentrale Frage hierbei war: Was können wir gemeinsam erreichen?

Aufruf: Der Ortsverein der Schkeuditzer SPD bittet um Unterstützung

Wir, der Ortsverein der SPD in Schkeuditz, haben es uns zum Ziel gesetzt, die Energiewende in unserer Region Nordsachsen voranzubringen.

Bürgermedaille für Dr. Dieter Schöne Foto: M.Strohmeyer
Bürgermedaille posthum an Dr. Dieter Schöne verliehen

Am 17. November wurde anlässlich der Sitzung des Schkeuditzer Stadtrates Dr. Dieter Schöne posthum die Bürgermedaille 2022 verliehen.

Downloads

Wahlprogramm