Die SPD in Schkeuditz | Schkeuditz, Zuhause mit Zukunft.

Die SPD in Schkeuditz

Rüdiger und Petra unterwegs in Schkeuditz

Veröffentlicht am 23.09.2021 in Bundespolitik

Er war hier. Und Sie auch. Rüdiger Kleinke, SPD-Direktkandidat für Nordsachsen und SPD-Staatsministerin Petra Köpping kamen nach Schkeuditz und begeisterten in der Schkeuditzer Fußgängerzone.

Ein Bundestagswahlkampf bringt es mit sich, dass plötzlich hoher Besuch in der Stadt ist. Selbstredend ging an diesem Tag alles um Rüdiger Kleinke. Gleichwohl zog natürlich auch unsere Sozial- bzw. Gesundheitsministerin Petra Köpping Blicke und Konzentration auf sich. Begleitet und unterstützt wurde Rüdiger von bzw. durch unseren neuen OV-Vorstand Peter Schüler, dessen Stellvertreter Dieter Kohl sowie Felix Lindner. Viele Themen konnten in persönlichen Gesprächen angesprochen werden. Einige Herzen konnten bestätigt oder auch neu begeistert werden.  

(Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts Petra Köpping, Peter Schüler, Rüdiger Kleinke. Das Bild stellt einen Ausschnitt aus Rüdiger Kleinkes Instagramm-Profil dar.)

 

p.s.

Unterstützen Sie uns

Soziale Netzwerke

Aktuelle Termine

Downloads

Wahlprogramm