Schkeuditz, Zuhause mit Zukunft.

Die SPD in Schkeuditz

Kontaktbox

Verpass nichts und folge uns auf ...

Oder kontaktiere uns schriftlich über info@spd-schkeuditz.de.

Unterstützen Sie uns

Aktuelle Termine

SPD Nordsachsen: Volkmar Winkler neuer Kreisvorsitzender

Veröffentlicht am 17.11.2014 in Wahlen

Volkmar Winkler und Jens Kabisch

Wiederholt ein waschechter Kommunalpolitiker an der Spitze der nordsächsischen SPD: Der Kreisverband hat am Samstag während des Parteitages in Delitzsch Volkmar Winkler zum neuen SPD-Kreischef gewählt, der Mügelner erhielt 93,3 Prozent der Stimmen. Er folgt damit auf den Schkeuditzer Stadtrat Jens Kabisch, der das ehrenamtliche Vorsitzendenamt Mitte 2013 kommissarisch übernommen hat und nunmehr aus beruflichen Gründen aus dem Kreisvorstand ausschied. "Ich freue mich, dass mit Volkmar ein so menschlicher und couragierter Kommunalpolitiker den Vorsitz übernommen hat", sagte Kabisch in Delitzsch.

Downloads

Wahlprogramm