Die SPD in Schkeuditz | Schkeuditz, Zuhause mit Zukunft.

Die SPD in Schkeuditz

Kontaktbox

Verpass nichts und folge uns auf ...

Oder kontaktiere uns schriftlich über WhatsApp: +49-(0)178 6966266.

Unterstützen Sie uns

SPD-Schkeuditz goes Instgram

Veröffentlicht am 28.10.2021 in Allgemein

War Instagram vormals als Plattform zum Teilen von selbstgeknipsten Bildern gedacht, ist es heute weit mehr. Folgt man diversen Statements im WWW (z.B. FUTUREBIZ), wird in Deutschland Instagram inzwischen mehr genutzt als Twitter. Insbesondere bei jüngeren Nutzern (U 30) ist der Anteil besonders hoch.

Was versprechen wir uns hiervon? "Ein Post auf Instagram ist mehr als ein Post auf Instagram. Mit einem Post hier, kann ich zeitgleich drei Plattformen bedienen: Instagram, Facebook und Twitter.", so Patrick Schakel, Beigeordneter des OV-Vorstands. Welche Breitenwirkung der Einstieg auf "Insta" bringt, wird die Zukunft zeigen. Schneller und spontaner als das Verfassen eines Artikels über die Homepage geht es wohl allemal. "Wir sind aber noch nicht an dem Punkt, an dem wir gern sein wollen. Unsere Kommunikation in die Stadt Schkeuditz hinein, zum Bürger, ist noch nicht optimal ausgebaut. Neben den Sozialen Medien gibt es auch andere, mitunter klassische Kanäle, die regelmäßig ud mit Substanz bedient werden müssen.", so Patrick Schakel weiter. 

Ein weiterer Effekt dieser Modernisierungsmaßnahme liegt auf der Hand: Die Vernetzung mit Gremien, Funktionsträgern, Verbänden usw. sowie ein Mehr an Inspiration für die eigene politische Arbeit in Schkeuditz.

Wir freuen uns auch euch. Folgt uns bitte. ;-) 

Ihr findet uns auf Instagram ganz einfach unter

- "spd_schkeuditz" oder

- folgt dem QR-Code oder

- klickt oben in unserer Kontaktbox auf "Instagram".

 

p.s.  

Downloads

Wahlprogramm

Aktuelle Termine