Schkeuditz, Zuhause mit Zukunft.

Die SPD in Schkeuditz

Kontaktbox

Verpass nichts und folge uns auf ...

Oder kontaktiere uns schriftlich über info@spd-schkeuditz.de.

Unterstützen Sie uns

Aktuelle Termine

Gedenken an die Befreiung des deutschen Konzentrations- und Vernichtungslagers Auschwitz vor 75 Jahren

Veröffentlicht am 05.02.2020 in Ortsverein

Vor 75 Jahren ist das Vernichtungslager Auschwitz befreit worden. Im Mai 1945 kapitulierte das nationalsozialistische Regime vor der Welt.

"Warum müssen wir uns heute noch immer daran erinnern? Weshalb begehen wir diesen Tag noch huete?" Solange solche Fragen noch immer gestellt werden, solange ist es notwendig, sich jeden einzelnen Tag daran zu erinnern.

Dieter Kohl legte im Namen des Schkeuditzer SPD-Ortsvereins auf dem Schkeuditzer Hauptfriedhof einen Kranz nieder.

 

p.s.

Downloads

Mitgliedschaft