Aufruf: Der Ortsverein der Schkeuditzer SPD bittet um Unterstützung

Veröffentlicht am 22.02.2023 in Ortsverein

Wir, der Ortsverein der SPD in Schkeuditz, haben es uns zum Ziel gesetzt, die Energiewende in unserer Region Nordsachsen voranzubringen.

Konkret wollen wir in Schkeuditz dazu beitragen, dass der Ausbau der Energieversorgung (und -produktion) mit erneuerbaren Energien vorangetrieben bzw. beschleunigt wird. Hierzu zählen bspw. die fachlich fundierte Auseinandersetzung mit Entscheidungsträgern, das Erstellen von fachlich sicheren Anträgen, Eingaben, Vorschlägen etc. in unserer Gemeinde oder auch die sachkundige Unterstützung bereits laufender bzw. realisierbarer Vorhaben.

Um an diesen und weiteren Punkten zielführend arbeiten zu können, sind wir einerseits auf Expertenwissen angewiesen, andererseits auch auf die Unterstützung unseres Anliegens durch interessierte Bürger*innen, die das in unserer Region Nordsachsen leider noch immer unterrepräsentierten Thema der Energiewende ebenfalls unterstützen wollen.

Unter dem Telefonkontakt unseres Ortsvereinsvorsitzenden Peter Schüler (0176/47 33 73 89) oder unsere Mailadresse info@spd-schkeuditz.de können alle, die sich hierüber angesprochen fühlen, mit uns in Verbindung treten.

p.s.